Anmeldung

Der Kongress Innovation 360° findet vom 17. - 18. September 2019 parallel zum ASE-Kongress in der Stadthalle in Sindelfingen statt.
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung mit dem nachstehenden Formular. Sie erhalten umgehend eine Bestätigung, damit Sie den Termin
fest einplanen können.

Teilnahmegebühren:

Frühbucherpreise bis zum 15.08.2019:
1 Tag:     350,- EUR  zzgl. MwSt.
2 Tage:   500,- EUR zzgl. MwSt.

Normalpreise ab dem 16.08.2019:
1 Tag:     450,- EUR  zzgl. MwSt.
2 Tage:   580,- EUR zzgl. MwSt.


Abendveranstaltung:
ELEKTRONIKPRAXIS und die TU München freuen sich gemeinsam mit Ihnen eine Abendveranstaltung zu verbringen.
In den letzten Jahren ist es vermehrt dazu gekommen, dass sich Teilnehmer angemeldet haben, jedoch nicht auf der Abendveranstaltung erschienen sind.
Sollten Sie an der gemeinsamen Abendveranstaltung teilnehmen wollen, werden wir auf Ihren Teilnehmerbeitrag einen Unkostenbeitrag in Höhe von 20,- EUR zzgl. MwSt. für die Abendveranstaltung hinzufügen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.


Bestellung Tagungsunterlagen:
Nur Tagungsunterlagen ohne Teilnahme: 150,- EUR*

(*Preise gelten pro Person und zzgl. MwSt.)


Stornierung und Zahlung:

Jede bestätigte Anmeldung ist verbindlich. Ein kostenfreier Rücktritt bei Normal- und Frühbucherpreisen ist bis zu 21 Tagen vor Veranstaltungsbeginn möglich. Danach wird die volle Teilnahmegebühr fällig. Bei Buchung des Super-Early-Bird-Tarifs (wenn vorhanden) ist die Stornierung der Buchung nicht möglich; es ist in jedem Fall die volle Teilnahmegebühr zu bezahlen. Buchungen sind übertragbar. Stornierungen und Umbuchungen sind schriftlich VCG anzuzeigen.
Die Rechnungen sind sofort nach Erhalt ohne Abzug zu bezahlen.
Persönliche Daten
Buchungsmöglichkeiten

Abendveranstaltung

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Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen die Unterlagen der Referenten nach der Veranstaltung bzw. dem Weiterbildungsangebot nur dann zuschicken können, wenn Sie uns die Einwilligung erteilen.

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